SIEGENIA Fensterlüfter Aeromat mini

Quante Südkirchen Beschläge

Ein gut kontrolliertes, gesundes Raumklima erfüllt gleich mehrere Aufgaben: Es fördert nicht nur das Wohlbefinden und die Leistungsfähigkeit, sondern schützt auch nachhaltig die Bausubstanz vor Feuchtigkeit und Schimmelpilzbefall. Damit die Lüftung von Gebäuden auch unter Energieaspekten überzeugt, bedarf es intelligenter Lösungen. Auch beim Einbruchschutz bietet der Einsatz kontrollierter Lüftungstechnik entscheidende Vorteile.

Als energiesparender Passivlüfter bietet der AEROMAT mini große Vorteile auf kleinstem Raum: Seine Frischluftzufuhr mit Volumenstrombegrenzung sorgt für behagliche Wohlfühlatmosphäre. Der AEROMAT mini lässt sich leicht und nahezu unsichtbar in Holz-, Kunststoff- und Aluminiumfenster einbauen.

Gebrüder Quante Südkirchen - SIGENIA Aeromat mini

• Passivlüftung: geregelte, dauerhafte Frischluft bei geschlossenem Fenster
  • Schimmelpilzvorbeugung und Feuchteschutz nach DIN 1946-6
  • selbstregelnde Volumenstrombegrenzung gegen Zugluft