GRAUTE Haustüren

Quante Haustüren

Gestalten Sie Ihr Haus so individuell wie Sie es selbst sind. Eine schöne Haustür steht als Visitenkarte für das, was den Besucher dahinter erwartet. Durch Verwendung unterschiedlicher Materialien sowie eine Kombination mit einem passenden Vordach lassen Sie Ihr Eigenheim in einem ganz anderen Licht erscheinen. Folgende Merkmale zeichnen Türen von uns aus:

• hochwertiger Werkstoff
  • innovatives Design
  • perfekte Verarbeitung
  • umfangreiches Zubehör
Wir halten eine große Auswahl an Haustüren für Sie bereit.
...damit keine Wünsche offen bleiben.
Graute Logo

Haustüren unseres Partners GRAUTE ALUMINIUM

...dies ist nur ein kleiner Auszug aus unserem Sortiment an Haustüren.
Eine Vielzahl weiterer Modelle mit und ohne Vordächer finden Sie in unserer Ausstellung in Südkirchen.

Schauen Sie einfach vorbei und lassen Sie Sich umfangreich beraten.

Eckverschweißung

Während im konventionellen Aluminiumbau Profile an den Gehrungen gesteckt und geklebt werden, wird bei uns jeder einzelne Profilstoß - selbstverständlich im Rahmen und im Flügel - in aufwändigen Arbeitsschritten durch eine Verschweißung verbunden.

Das komplette Element wird anschließend einer umfangreichen Nacharbeit unterzogen, tauchvorbehandelt und beschichtet.

Viel Erfahrung und Geschick sind erforderlich um das meisterhafte Ergebnis zu erzielen: Eine glatte Oberfläche ohne sichtbare Profilübergänge.

Die exklusive verschweißte Eckverbindung bietet neben ausgezeichneter Stabilität, erhöhter Korrosionsbeständigkeit und Pflegeleichtigkeit, eine Eleganz und Ästhetik, die für eine auf herkömmliche Weise gefertigte Tür unerreichbar ist.

Quante Südkirchen - Eckverschweißte Haustüren von GrauteAlle Profilstöße werden in handwerklicher Präzisionsarbeit verschweißt.

Quante Südkirchen - Eckverschweißte Haustüren von GrauteJede Schweißnaht wird in sechs aufwändigen Arbeitsschritten geschliffen.

Quante Südkirchen - Eckverschweißte Haustüren von GrauteDie perfekte Eckverbindung nach erfolgter Oberflächenbeschichtung.