Hörmann Garagentor RenoMatic-Aktion 2016

Aktionszeitraum: 01.03.2016 - 31.12.2016

Garagen-Sectionaltor RenoMatic 2016

L-Sicke, inkl. Antrieb ProMatic

• doppelwandig gedämmte, 42/20 mm starke Lamellen für hohe Wärmedämmung, gute Stabilität und angenehme Laufruhe
  • optimaler Langzeitschutz der Zarge durch Kunststoff-Zargenfuß
  • Nur bei Hörmann: sicherer Schutz gegen Aufhebeln durch mechanische Aufschiebesicherung (Qualitätsmontage durch Gebrüder Quante Südkirchen)
  • ProMatic Antrieb mit hochmoderner BiSecur Funktechnik sowie zusätzlicher Öffnungshöhe zur Entlüftung der Garage
  • 2× Handsender HSE 2 BS in Schwarz Struktur, matt mit Öse für Schlüsselanhänger

Hörmann Aktion 2016 bei Quante Südkirchen

Ihr Vorteil:

Hochwertige Oberflächen

Die Oberfläche Sandgrain wirkt glatt und elegant, ist aber fein strukturiert und damit besonders unempfindlich. Die UV-beständigen Decograin Oberflächen überzeugen mit ihrer detailgetreuen und markanten Holzoptik bzw. ihrer edlen Metallic-Eleganz.

Quante-Aktion Hoermann RenoMatic 2016 - Südkirchen

Ihr Vorteil:

Komfort und Sicherheit

Das neu entwickelte, extrem sichere BiSecur Verschlüsselungsverfahren bietet Ihnen das gute Gefühl, dass kein Fremder Ihr Funksignal kopieren kann. Geprüft und zertifiziert von Sicherheitsexperten der Ruhr-Universität Bochum, geeignet für die Bedienung von Garagentoren, Einfahrtstoren, Licht und mehr.

Hörmann RenoMatic 2016 bei Quante Südkirchen