markilux offene Gelenkarm-Markise 1300 | Die Natürliche

Gebrüder Quante Südkirchen | markilux 1300 offene Gelenkarm-Markise

Sie ist robust, zuverlässig und erfüllt alle Ansprüche an eine gute Markise: die markilux 1300 Basic. Robuste Gelenkarme mit Rundstahlgliederkette sorgen für straffen Tuchsitz. Das Ausfallprofil leitet Regenwasser seitlich ab. Und über das ganz einfach zu bedienende, optionale Neigungsverstellgetriebe lässt sich genau bestimmen, wie viel Sonne in welchem Winkel ideal wäre. Ebenfalls optional: Schattenplus. Damit ist der Sonneneinfall noch exakter justierbar – und unerwünschte Blicke bleiben außen vor.

Technik

Neigungsverstellgetriebe zur Winkeländerung – von 4 bis 85°, ganz einfach via Handkurbel. markilux Schutzdach. markilux Schattenplus für Schutz vor tief stehender Sonne – und den Blicken der Umgebung.

Design

Alle Dessins der aktuellen markilux collection aus
sunvas snc | sunsilk snc | visutex

Maße

Maximale Breite: 700 cm
Maximaler Ausfall: 400 cm

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Anlagengrößen.