Antriebe für Tore

Quante Südkirchen Tore

Automatisierte Torantriebe von Quante helfen Ihnen nicht nur, Ihr Tor bequem und schnell zu öffnen oder zu schließen. Mit einer durchdachten Automatisierung Ihres Torantriebes erhöht sich auch die Sicherheit und vermindert sich die Unfallgefahr bei dem Betrieb des Tores.

Ob bei einem neuen Garagentor oder einer nachträglichen Automatisierung eines bestehenden Tores, wir helfen Ihnen das optimale System zu finden.

Garagentorantrieb unseres Partners Somfy

Antrieb Tore Somfy von Quante

Ob Regen, Schnee, Hagel oder Gewitter, der SOMFY Garagentor-Antrieb öffnet ihr Garagentor zuverlässig, leise und kraftvoll.

Gebrüder Quante Südkirchen | Somfy Antriebe für Markisen

Somfy Logo

Garagentorantrieb unseres Partners Hörmann

Antrieb Tore Hörmann von Quante

Ohne langwierige Einstellarbeiten stellt sich die intelligente Elektronik des Hörmann-Antriebs schon beim ersten Öffnen und Schließen auf Ihr Tor ein. Der patentierte Zahngurt führt Ihr Tor besonders leise und optimal. Eine Abschaltautomatik bei Hindernissen und eine Aufschiebesicherung machen diesen Antrieb besonders sicher.

Hörmann Logo