Hörmann Garagen-Sectionaltor RenoMatic Aktion 2023

Aktionszeitraum: 01.01.2023 - 31.12.2023

Garagen-Sectionaltor RenoMatic 2023

inkl. Antrieb ProMatic

• Doppelwandig gedämmte, 42mm starke Lamellen für hohe Wärmedämmung, gute Stabilität und angenehme Laufruhe
  • Optimaler Langzeitschutz der Zarge durch Kunststoff-Zargenfuß
  • Nur bei Hörmann: sicherer Schutz gegen Aufhebeln durch mechanische Aufschiebesicherung (Qualitätsmontage durch Gebrüder Quante Südkirchen)
  • ProMatic Antrieb mit moderner BiSecur Funktechnik und zusätzlicher Öffnungshöhe zur Entlüftung der Garage
  • Handsender HSE 4 BS, Strukturoberfläche Schwarz, mit Öse für Schlüsselanhänger
  • Aktionsgrößen:
    2375 × 2000 mm,  2375 × 2125 mm,
    2500 × 2000 mm,  2500 × 2125 mm

RenoMatic Oberflächen

Garagentore Gebr. Quante Südkirchen - Hörmann Woodgrain

Die Oberfläche Woodgrain, bei Toren mit M-Sicke, zeichnet sich durch ihr originalgetreues Sägeschnittmuster und ihre Robustheit aus.

Garagentore Gebr. Quante Südkirchen - Hörmann Planar

Die neue glatte Oberfläche Planar, für Tore mit L-Sicke, in den 6 exklusiven Hörmann Farbtönen Matt deluxe überzeugt durch ihre feine Eleganz.

Garagentore Gebr. Quante Südkirchen - Hörmann Decocolor

Die lackierte Oberfläche Decocolor
besticht mit natürlicher Holzoptik in 3 Aktionsdekoren.

Garagentore Gebr. Quante Südkirchen - Hörmann RenoMatic

Alle Toroberflächen liefern wir mit silberfarbener Verzinkung und Schutzlack auf der Torinnenseite.

RenoMatic Farben

Vermeiden Sie schwere Unfälle am Tor

Überprüfen Sie mit der Sicherheits-Checkliste von Hörmann, ob Ihr altes Garagentor die aktuellen EU-Sicherheitsnormen erfüllt.

Zum Sicherheitscheck

Die abgebildeten Farben und Oberflächen sind nicht farbverbindlich. Alle Farbangaben in Anlehnung an die RAL-Farbe. Änderungen und Preisirrtümer vorbehalten.
* Unverbindliche Preisempfehlung inkl. 19 % MwSt. für die Aktionsgrößen (RenoMatic: 2375 × 2000 mm, 2375 × 2125 mm, 2500 × 2000 mm, 2500 × 2125 mm) ohne Aufmaß, Montage, Demontage und Entsorgung. Gültig bis zum 31.12.2023 bei allen teilnehmenden Händlern in Deutschland.