SIEGENIA TITAN Vent Secure

Quante Südkirchen Beschläge

Hoher Einbruchschutz und gesundes Lüften sind längst kein Widerspruch mehr. Für Fenster aus Kunststoff gibt es jetzt eine völlig neuartige Möglichkeit zur Gewährleistung des kontinuierlichen Luftaustauschs: Denn mit der gesicherten Spaltlüftung TITAN Vent Secure kann man das Fenster einen Spalt weit geöffnet lassen und ist trotzdem optimal geschützt vor Einbruch und Schlagregen.

Quante Südkirchen - SIEGENIA TITAN Vent Secure

TITAN Vent Secure verfügt sowohl in der Verschluss- als auch in der Lüftungsstellung über eine geprüfte, skalierbare Einbruchhemmung von Grundsicherheit bis RC2. Möglich wird dies durch die Kippspaltöffnung von etwa 10 mm. So sorgen Sie nutzerunabhängig für ein gesundes Wohlfühlklima und beugen der Schimmelbildung vor. Die gewohnte Optik des Fensters bleibt dabei unverändert. Auch für die Nachrüstung ist die neue gesicherte Spaltlüftung bestens geeignet.

SIEGENIA Logo

SIEGENIA Video Fenster TITAN Vent Secur