markilux Seitenmarkisen

Gebrüder Quante Südkirchen | markilux Seitenmarkisen

Es gibt nur wenige Sitzplätze im Freien, die nach allen Seiten vor Sonne, Wind und ungeliebten Blicken geschützt sind. Deshalb gehört die schlanke markilux Seitenmarkise zum stimmungsvollen Leben auf Balkon oder Terrasse einfach dazu.

Die robuste Kompaktkassette lässt sich einfach montieren. Sie ist mit einem Griff schnell ausgezogen und immer hilfreich zur Seite, wenn man sie braucht und wann immer Ihnen der Sinn danach steht.

markilux Seitenmarkise 790 | Die Aufrechte

Gebrüder Quante Südkirchen | markilux 790 Seitenmarkise

Sie schützt vor tief stehender Sonne, die von der Seite kommt. Vor Blicken, denen man sich manchmal eben nicht ausgesetzt fühlen will. Und vor Wind. Die markilux 790 ist eine Seiten-Markise, die vertikal in einer schmalen Kompaktkassette an der Wand montiert wird. Mit einem Griff ist sie herausgezogen und in einen Haltepfosten – markilux mobilfix – oder einen Wandhalter eingehängt.