markilux Halbkassetten-Markise 1650 | Die Strahlende

Gebrüder Quante Südkirchen | markilux 1650 Kassetten-Markise

Die markilux 1650 unterscheidet sich von der markilux 1600 durch ein erhellendes Detail: In der Ausfallblende sind bereits LED - Spots integriert – bis zu 90 Grad schwenkbar, dimmbar und bei eingefahrener Markise die perfekte Fassadenbeleuchtung. Ansonsten bietet auch die markilux 1650 großzügige 400 cm Ausfall bis zu einer Breite von 710 cm. Den iF product design award gab es unter anderem für die Gestaltung des anpassungsfähigen Schutzdachs mit integrierter Bürste. Dafür, dass draußen einfach alles noch länger noch schöner ist, sorgen Standard-/Loungefarben, Tücher und intelligente Extras.

Gebrüder Quante Südkirchen | markilux 1650 Kassetten-Markise

Produktvideo markilux Halbkassetten-Markise 1650

Staubfreie Montage

Technik

Zwillings-Rundstahlgliederkette für straffe Tuchspannung. Optional: Bionic-Sehne. LED - Spots integriert.

Alle Dessins der aktuellen markilux collection aus
sunvas snc | sunsilk snc | visutex

Maximale Breite: 710 cm
Maximaler Ausfall: 400 cm

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Anlagengrößen.