markilux Kassetten-Markise 5010 | Die Universelle

Gebrüder Quante Südkirchen | markilux 5010 Kassetten-Markise

Sie ist die, die am meisten Schatten für alle spendet – die maximale Breite der markilux 5010 beträgt sieben Meter. Da passen alle drunter – und da passt alles: Unterschiedlich lange Ober- und Unterarme geben ihr auch im komplett ausgefahrenen Zustand optimale Stabilität und straffen den Tuchsitz. Schrauben und Konstruktionselemente sind aus korrosionsbeständigem Edelstahl. Die klassische, schlanke Form von Gehäuse, Befestigung und Funktionselementen kann durch alle Standard- und Loungefarben unterstrichen werden. Die Tuchauswahl ist enorm groß und umfasst selbst wasserdichte Tücher: Für 100%ige Gutes-Wetter-Grill-Garantie.

Gebrüder Quante Südkirchen | markilux 5010 Kassetten-Markise

Produktvideo markilux Kassetten-Markise 5010

Staubfreie Montage

Technik

Schattenplus schützt vor tief stehender Sonne – und den Blicken der Umgebung. Korrosionsbeständiger Edelstahl verlängert das Leben aller Funktionselemente – auch das der Zwillings-Rundstahl-Gliederkette.
Optional: Bionic-Sehne.

Alle Dessins der aktuellen markilux collection aus
sunvas snc | sunsilk snc | visutex

Maximale Breite: 700 cm
Maximaler Ausfall: 400 cm

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Anlagengrößen.