Hörmann Sectionaltore

Gebrüder Quante Südkirchen - Direktanfrage Sektionaltor

Sectionaltore öffnen senkrecht und liegen platzsparend unter der Decke. Durch dieses Konstruktionsprinzip bieten sie maximalen Platz in und vor der Garage. Garagen-Sectionaltore können in jede Garagenöffnung eingebaut werden und bieten bis zu 14 cm mehr Durchfahrtsbreite als Schwingtore. Zudem sind sie durch dauerelastische und witterungsbeständige Dichtungen an allen vier Seiten optimal abgedichtet.

Sie haben die Wahl zwischen einwandigen LTE-Toren, ideal für freistehende Garagen, die keine Wärmedämmung benötigen und den doppelwandigen wärmegedämmten LPU Toren, die zudem noch mehr Stabilität und Laufruhe bieten. Und wenn Holz die Optik Ihres Hauses bestimmt, kommen Hörmann Tore mit Massivholz- Füllung vom Typ LTH besonders gut zur Geltung.

Gebrüder Quante Südkirchen - Hörmann Logo

Sectionaltore unseres Partners Hörmann

Garagen-Sectionaltore sind nach den hohen Sicherheitsanforderungen der Europa Norm 13241-1 geprüft und zertifiziert. Selbstverständlich erfolgt auch die Montage fachgerecht unter Einhaltung aller geltenden Normen. Damit Sie Sich mit Ihrem neuen Hörmann Sectionaltor von Gebrüder Quante Südkirchen rundum sicher fühlen.

Mit Hilfe unserer » Direktanfrage Sectionaltor können Sie uns hier direkt Ihr Aufmaß zukommen lassen.

Prospekt zum herunterladen

Weitere interessante Dokumente zum Herunterladen halten wir in unserem Downloadbereich für Sie bereit.