markilux Kassetten-Markise 1710 | Die Klassische

Gebrüder Quante Südkirchen | markilux 1710 Kassetten-Markise

Der eleganten, tropfenförmigen Tuchkassette ist der optisch leichte Auftritt der markilux 1710 zu verdanken. Sollte es wirklich einmal regnen, schützt die Tuchkassette die eingefahrene Markise optimal – ist sie ausgefahren, sorgt die Regenrinne des Ausfallprofils für seitlichen Wasserablauf. Durch die starke Tuchwelle zeigt die markilux 1710 auch bei großer Markisenbreite optimale Stabilität und Wickelverhalten des Markisentuchs. Eine spezielle Gelenkarm-Technik erlaubt es, die markilux 1710 stretch mit mehr Ausfall als Breite zu fertigen. Noch Wünsche?

Gebrüder Quante Südkirchen | markilux 1710 Kassetten-Markise

Produktvideo markilux Kassetten-Markise 1700 / 1710

Staubfreie Montage

Technik

Einzigartig: die von markilux entwickelte Bionic-Sehne. Sie macht das Handling geräuscharm und reibungslos – und verlängert das technische Leben nochmals um ein Vielfaches. Dank einer speziellen Gelenkarm-Technik kann die markilux 1710 stretch mehr Ausfall als Breite bieten.

Design

Alle Dessins der aktuellen markilux collection aus
sunvas snc | sunsilk snc | visutex

Maße

markilux 1710
Maximale Breite: 700 cm
Maximaler Ausfall: 350 cm

markilux 1710 stretch
Maximale Breite: 350 cm
Maximaler Ausfall: 350 cm

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Anlagengrößen.