markilux Kassetten-Markise MX-3 | Die Kurvige

Gebrüder Quante Südkirchen | markilux MX-3 Kassetten-Markise

Die Markise mit Kurven, die andere erstmal kriegen müssen.
Formschöne Kurven, klare Linienführung, ein faszinierendes Farbspektrum – das sind die ausdrucksstarken Merkmale der neuen markilux MX-3. Die Farbwahl der umlaufenden Sichtblenden bietet eine einzigartige Gestaltungsvielfalt und lässt die Herzen von Terrassen- und Balkonbesitzern höher schlagen. Geschlossen besticht die Markise mit ihrer harmonischen Optik, geöffnet bringt sie ihre technischen Werte zur vollen Entfaltung.

Gebrüder Quante Südkirchen - Markilux Logo

Farbe und Freude unbegrenzt.
Die markilux MX-3 trägt dem Wandel der Zeit Rechnung. Nicht alleine durch ihre richtungsweisende Formgebung sondern insbesondere mit der Möglichkeit einer farblichen Individualisierung. Die markilux Markisenfarben – und für die umlaufende Sichtblende acht weitere Akzentfarben – sind im Standard frei kombinierbar sowie auf Wunsch mit farblich abgestimmter Markisentuchempfehlung erhältlich.

Für noch mehr Individualität sind Kassette, umlaufende Sichtblende und Tuch nach RAL wählbar.

Klick auf das Bild für Zoom

Produktvideo markilux Kassetten-Markise MX-3

Staubfreie Montage

LED-Line in oder LED-Spots unter der Kassette, dimmbar

Design

Kassette, umlaufende Sichtblende und Tuch nach RAL frei wählbar.

Maße

Maximale Breite: 600 cm