GRAUTE – Die sichere Wohnungseinganstür

Gebrüder Quante Südkirchen - Sichere Wohnungstür

Die Graute-Wohnungseingangstür (WET) bietet Ein- und Aufbruchschutz auf höchstem Niveau. Die WET verbindet optimale Sicherheitskomponenten mit einer ansprechenden Optik und kundenfreundlichen Montageeigenschaften.

Graute wird im Herstellerverzeichnis für einbruchhemmende Produkte der KPK (Kommission Polizeiliche Kriminalprävention) geführt und unterliegt dadurch laufenden Fremdüberwachungen mit regelmäßigen Kontrollprüfungen.

Quante Südkirchen - sichere Wohnungstür

...Schützen Sie Ihre Lieben vor ungebetenen Gästen.

Graute Logo

Die Sicherheits Tür für Ihren Wohnungseingang

Geprüfte Sicherheit Einbruchhemmung RC 2 und RC 3 nach DIN EN 1627

Die Sicherheit der Wohnungseingangstür von Graute wurde durch ein unabhängiges Institut nach DIN ENV 1627 geprüft. Die Tür entspricht je nach Bauweise den Anforderungen der Widerstandsklassen RC 2 und RC 3. Bei jeder nach den Richtlinien geprüften Tür sichern integrierte Bolzen auf der Bandseite gegen gewaltsames Aushebeln des Türflügels.

Die RC 2-Tür verfügt über zwei Aushebelsicherungen mit vier massiven Sicherungsbolzen, die RC 3-Tür sogar über drei Sicherungen mit sechs Bolzen.

Bei der Sicherheits-Wohnungseingangstür werden  zwei dreiteilige Rollenbänder mit massiver Bandbefestigung verwendet. Die hohen Haustür Sicherheitsstandards wurden auf die Wohnungseingangstür übertragen.

GRAUTE – Wohnungstür mit eckverschweißter Rahmenkonstruktion

Quante Südkirchen - Sicherheit Tore Hörmann

Die Vorteile einer Graute Wohnungseingangstür in Puncto Sicherheit

• Eckverschweißte Rahmenkonstruktion