markilux Kassetten-Markise 6000 | Die Individuelle

Gebrüder Quante Südkirchen | markilux 6000 Kassetten-Markise

Vielfältige Designvarianten für ein Markisenmodell. Entwicklung einer völlig einzigartigen Technologie. Zusatzfunktionen, die den Tag verschönern, den Abend verlängern und alle Jahreszeiten terrassentauglich machen – das ist die markilux 6000. Durch die Designserien Standard und Lounge findet man für absolut jeden Haustyp die optimale Stil- und Farbvariante von Kassette und Armen. Die Mittelgelenke der Markisenarme werden über eine von markilux entwickelte Bionic-Sehne bewegt. Dass die markilux 6000 den red dot design award erhalten hat, versteht sich bei dem Innovationsgehalt eigentlich von selbst.

Gebrüder Quante Südkirchen | markilux 6000 Kassetten-Markise

Produktvideo markilux Kassetten-Markise 6000

Staubfreie Montage

Technik

Einzigartig: die von markilux entwickelte Bionic-Sehne. Sie macht das Handling geräuscharm und reibungslos – und verlängert das technische Leben nochmals um ein Vielfaches.

Alle Dessins der aktuellen markilux collection aus
sunvas snc | sunsilk snc | visutex

Maximale Breite: 700 cm
Maximaler Ausfall: 400 cm

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Anlagengrößen.