markilux Kassetten-Markise MX-1 compact | Die „kleine“ Ultimative

Gebrüder Quante Südkirchen | markilux MX-1 compact Kassetten-Markise

Erfahrung, Wissen in Design und Technik sowie Schönheit und Funktionalität vereinen sich auch in der markilux MX-1 compact - die kleine Schwester der markilux MX-1. Die Kassettenmarkise mit einer Bautiefe von 40 cm ist kleiner im Maß als die MX-1, aber genauso großartig in der Technik. Viele Ausstattungsmerkmale wie Gelenkarme mit Bionic-Sehne, Neigungsverstellung 5 - 25° über ein Kippgelenk, Wasserablauf über eine integrierte Regenrinne im Ausfallprofil und eine Vielzahl an optionalen Antriebstechniken, Farbvarianten und Zusatzausstattungen wie LED-Beleuchtung erfüllen auch hier außergewöhnliche Wünsche. Trotz ihrer kompakten Größe ist die markilux MX-1 compact eine neue Design-Offensive, die sich gerne als ein völlig eigenständiges gestalterisches Element am Haus und der Fassade präsentiert.

Technik

Die vordere Sichtblende aus Aluminium lässt sich in allen Lounge- und Standardfarben gestalten.

Design

Alle Dessins der aktuellen markilux collection:
sunvas snc | sunsilk snc | visutex

Maße