markilux Halbkassetten-Markise 1600 | Die Formschöne

Gebrüder Quante Südkirchen | markilux 1600 Halbkassetten-Markise

Bei 400 cm Ausfall ist es schon ein kleines Wunder, dass die markilux 1600 bis zu einer Breite von 710 cm zu haben ist. Die starke Zwillings-Rundstahl-Gliederkette und stabile Arme für straffen Tuchsitz sind Basis dafür. Den iF product design award gab es unter anderem auch für die Gestaltung des Schutzdachs mit integrierter Bürste; dafür, dass sich das Schutzdach der Markisenneigung anpasst und weder Spalten noch Überstände entstehen lässt – und für den immer perfekten Look, ganz gleich, wie man was kombiniert. Gleiches gilt für die markilux 1600 stretch – bei einer maximalen Breite von 410 cm.

Technik

Zwillings-Rundstahl-Gliederkette, optional Bionic-Sehne für besonders straffen Tuchsitz. Schattenplus für Schutz vor tief stehender Sonne – und den Blicken der Umgebung.

Alle Dessins der aktuellen markilux collection aus
sunvas snc | sunsilk snc | visutex

markilux 1600
Maximale Breite: 710 cm
Maximaler Ausfall: 400 cm

markilux 1600 stretch
Maximale Breite: 410 cm
Maximaler Ausfall: 400 cm

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Anlagengrößen.