markilux Kassetten-Markise 970 | Die Geradlinige

Gebrüder Quante Südkirchen | markilux 970 Kassetten-Markise

Urbaner Schick kombiniert mit reichlich technischem Komfort. Das ist das Versprechen der markilux 970. Die Kassettenmarkise überzeugt mit puristischem, eckigem Design, bei dem jedes Detail stimmt. Dabei überrascht das ansonsten zeitlose Farbsortiment mit kräftigen Akzenttönen für die vordere Sichtblende - ein kontrastierendes Farbspiel, das jede Fassade belebt. Auch technisch ist die Markise gut aufgestellt. So neigt ein Kippgelenk sie nach dem Ausfahren in einen voreingestellten Neigungswinkel und die Bionic-Sehne in den Gelenkarmen verleiht ihr neben einem geräuscharmen Betrieb einen robusten Charakter. Dank der LED Spots, die sich in einer Multifunktionsnut an der Kassette befestigen lassen, sind stimmungsvolle Abende auf der Terrasse garantiert. Die markilux 970 eignet sich für die Wand-, Decken und Dachsparrenmontage.

Die markilux 970 hat direkt fünf Gütesiegel erhalten, sie zeichnet sich aus durch: Innovation, High Quality, Design, Bedienkomfort, Funktionalität

Gebrüder Quante Südkirchen | markilux 970 Kassetten-Markise

Produktvideo markilux Kassetten-Markise 970

Staubfreie Montage

Technik

Mit 140 mm Bauhöhe und 260 mm Tiefe besonders kompakte Kassette. Serienmäßig mit robuster Bionic-Sehne ausgestattet. Kippgelenk für voreingestellten Neigungswinkel und für optimalen Regenablauf ab 14 Grad Neigung.

Alle Dessins der aktuellen markilux collection aus
sunvas snc | sunsilk snc | visutex

Maximale Breite: 600 cm