Somfy Antriebe für Markisen

Gebrüder Quante Südkirchen | Somfy Antriebe für Markisen

Mit einem automatisiertem Antrieb Ihrer Markise fällt endlich das lästige Kurbeln weg. Zudem hängt auch keine unansehliche Kurbel mehr an der Wand.
Somfy-Antriebe von Quante erfüllen die höchsten Ansprüche in der Automatisierung Ihrer Markisen. Sie steuern einfach mittels einer Funkfernbedienung Ihre Markise und können sie bei aufkommendem Wetterwechsel bequem vom Tisch aus ein- oder ausfahren. Zudem ist es möglich eine automatisierte Markise mit Wind-, Sonnen- oder Regensensoren auszustatten, die dann dafür sorge tragen, dass Ihre Markise automatisch ein- oder ausfährt.

Ob bei einer neuen Markise oder einer nachträglichen Automatisierung einer bestehenden Markise - in den meisten Fällen ist eine Nachrüstung möglich -

...wir helfen Ihnen das optimale System zu finden.Gebrüder Quante Südkirchen - Somfy Logo

Somfy Smart Home Konfigurator

Gebrüder Quante Südkirchen | Somfy Antriebe für Markisen

Die von uns verbauten Antriebe von Somfy zeichnen sich durch einfachste Handhabung, hohen Bedienkomfort und Kraftvolle Motoren aus.
Entdecken Sie die smarten Somfy-Antriebe für Ihre Markise in unserem Smart Home Konfigurator.