Somfy Antriebe für Rollläden

Gebrüder Quante Südkirchen | Somfy Antriebe für Rollläden

Zu einem guten Rollladen gehört auch ein guter Antrieb.
Somfy-Antriebe von Quante erfüllen die höchsten Ansprüche in der Automatisierung Ihrer Rollladen. Dadurch machen Sie Sich nicht nur das Leben leichter, durch programmierbare Steuerungen haben Sie auch vollen Komfort während Ihres wohlverdienten Urlaubes.

Ob bei einem neuen Rollladen oder einer nachträglichen Automatisierung eines bestehenden Rollladens,

...wir helfen Ihnen das optimale System zu finden.Gebrüder Quante Südkirchen - Somfy Logo

Rollladenantrieb unseres Partners Somfy

Antrieb Rollladen Somfy von Quante

Für die Steuerung bestehen eine Vielzahl von Möglichkeiten. Das Angebot fängt mit der einfachen Steuerung an, mit der Sie eine Rollladeneinheit auf denkbar einfache Weise steuern können. Für den vollen Komfort können Sie auf eine voll programmierbare Einheit zurückgreifen, mit der Sie auch mehrere Einheiten vollautomatisch und per Funk steuern können.

Optional können Sie Ihre Rollläden auch mit einem Funk-Öffnungsmelder von Somfy ausstatten, welcher Sie per App über eventuelle Einbruchversuche informiert. Diesen und weitere Somfy Produkte finden im Somfy Smart Home Konfigurator.

Der kraftvolle elektrische Antrieb lässt sich problemlos sowohl in Alt- als auch in Neubauten verbauen oder nachrüsten. Verschiedene Motorenstärken und ein Überlastungsschutz sind genauso selbstverständlich wie die lange Lebensdauer und der leise Wellenlauf. Verschlissene Rollladengurte gehören damit der Vergangenheit an.

Der Somfy Smart Home Konfigurator bei Gebrüder Quante

Entdecken Sie die smarten Somfy-Produkte für Ihr Zuhause. Rollläden, Markisen, Beleuchtungen, Gefahrenmelder und zahlreiche andere Komponenten lassen sich ganz intelligent und bequem mit Funksendern oder auch einfach per App steuern. Auf einem virtuellen Rundgang durch die Etagen und Räume lernen Sie intuitiv und spielerisch die vielfältigen Möglichkeiten kennen. Ob Wohnzimmer, Küche, Kinderzimmer, Terrasse oder Garage, unsere modernen Funklösungen sind einfach zu installieren und machen das Leben leichter. Durch Anklicken eines Produkts erhalten Sie nähere Informationen, technische Details sowie weitere Konfigurationsvorschläge. Zusätzlich können Sie mit dem Favoritenstern Ihre ganz persönliche Wunschliste zusammenstellen und uns zwecks individueller Beratung per E-Mail zusenden.

Quante Smart Home Konfigurator

Starten Sie jetzt in die Zukunft und behalten Sie auch unterwegs Ihre Haustechnik immer im Blick: Smart Home-Lösungen von Somfy – einfach clever.

Somfy Logo